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Steigern Sie Ihr Online-Einkommen durch E-Mail-Marketing: Dos und Don'ts im E-Mail-Marketing

Wenn es um die Förderung und Entwicklung Ihres Unternehmens geht, hat sich E-Mail-Marketing als hervorragende Methode erwiesen, um den Website-Traffic zu erhöhen und Leads durch den Kaufzyklus zu führen.

Der Einsatz von E-Mails zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen ist nicht nur eine kostengünstige Methode, sondern auch ein äußerst effektives Instrument für die Kommunikation mit Interessenten und Kunden.

In Anbetracht dieser Vorteile finden Sie im Folgenden eine Liste der wichtigsten Regeln für eine erfolgreiche E-Mail-Marketingkampagne:

KEINE Spam-E-Mails versenden. Ein großer Nachteil ist die Verwendung als unzulässiges Marketinginstrument, auch bekannt als Spamming. Niemand mag es, Spam zu erhalten, und das Versenden zu vieler E-Mails wird Ihre Leser nur abschrecken und dafür sorgen, dass Ihre E-Mails in ihren Spam-Ordnern landen.

Erstellen Sie KEINE Kampagne, die für Betrug oder illegale Unternehmen wirbt. Ihre Angebote und Informationen sollten seriös sein, um dauerhaftes Vertrauen für Ihr Unternehmen zu schaffen. Achten Sie darauf, dass der Inhalt für die Anfrage relevant ist, nach der der Empfänger gefragt hat, als er sich für Ihre Liste angemeldet hat. Fügen Sie keine Anhänge hinzu. Konzentrieren Sie sich auf das Ziel Ihrer Nachricht und vermeiden Sie den Versand von E-Mails mit Anhängen. Viele Menschen vermeiden es, Anhänge zu öffnen, da dies eine der häufigsten Methoden zur Verbreitung von Viren und Malware ist.

Schicken Sie Ihre Nachricht nicht an die gesamte Liste auf einmal. Denken Sie daran, zunächst einige Tests mit einer kleinen Anzahl oder einem Stapel durchzuführen und die Antworten zu beobachten.

Formatieren Sie Ihre Nachrichten so, dass sie leicht zu lesen sind. Achten Sie darauf, dass die Betreffzeilen kurz sind und auf den Punkt kommen. Personalisieren Sie die Nachrichten, indem Sie z. B. die Vornamen der Interessenten verwenden.

Bauen Sie eine Mailing-Liste auf. Erwerben Sie auf der Grundlage Ihrer Geschäftsnische eine relevante Liste potenzieller Kunden oder Interessenten. Der Aufbau einer Liste von Anfang an kann zeitaufwändig sein, aber es lohnt sich immer. Wenn jemand darum bittet, in Ihre E-Mail-Liste aufgenommen zu werden, können Sie ihm in regelmäßigen Abständen Nachrichten schicken, um ihn über Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten. Diese Listen werden als Opt-in-Listen bezeichnet. Das Wichtigste bei diesen Listen ist, dass Sie die Erlaubnis dieser Personen haben, die Kommunikation fortzusetzen. Nutzen Sie Ihre neu erworbene, qualitativ hochwertige Liste mit Bedacht.

Schicken Sie Ihre Nachrichten rechtzeitig und kontrollieren Sie die Häufigkeit. Vermeiden Sie es, zu viel oder zu oft zu senden - das ist lästig. Erzeugen Sie Dringlichkeit, auf Ihre Angebote zu reagieren.

Bieten Sie Upsells an, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Versprechen Sie Ihren Interessenten, dass die Informationen, die Sie durch die Opt-Ins sammeln, sicher sind und ihre Privatsphäre gewahrt bleibt.

Mit E-Mail-Marketing können Sie jederzeit und überall einen ständigen Dialog mit Ihren Interessenten und Kunden führen und eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Es kann ein guter Anfang sein, um die so wichtigen Beziehungen aufzubauen, die den Erfolg Ihres Unternehmens ausmachen.

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