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4 solide Wege zur Steigerung des Website-Verkehrs

Viele Web-Publisher sagen, dass sie mehr Traffic wollen, merken aber nicht, dass sie nicht bereit dafür sind - und je mehr Geld sie dafür ausgeben, desto mehr werden sie verlieren! Kommt Ihnen das bekannt vor?

Wenn Sie die vier Punkte auf dieser Liste nicht beachtet haben, wird der Traffic, den Sie auf Ihre Website bringen, Ihnen nicht viel nützen, und je mehr Sie dafür ausgeben, desto mehr Geld werden Sie verschwenden.

Sehen Sie sich diese Liste an und stellen Sie sicher, dass Sie sie anwenden:

1. Verfolgen.

Richten Sie ein Tracking für jeden Schritt Ihres Verkaufsprozesses ein. Sie müssen in der Lage sein, die Effektivität Ihrer Landing Page oder Homepage und Ihrer Handlungsaufforderung zu testen und zu verbessern, egal ob es sich um einen Verkauf oder eine Anmeldung zu einem Newsletter handelt. Sie können nicht testen, was Sie nicht verfolgen. Wenn Sie jeden Schritt Ihres Verkaufsprozesses einem Split-Test unterziehen, ist Ihre Website im Moment die schlechteste, die sie je sein wird. Da Sie immer gegen etwas Neues testen, werden Sie nur dann Änderungen an Ihrer Überschrift, Ihrem Text, Ihrem Angebot oder anderen Aspekten Ihrer Website vornehmen, wenn diese besser sind als das, was Sie jetzt haben.

2. Optimieren Sie das Design Ihrer Website, um Besucher anzulocken.

Um Ihre Besucher dazu zu bringen, die von Ihnen gewünschten Aktionen durchzuführen, sollten Sie bei der Gestaltung Ihrer Website einige Dinge beachten, die viele Unternehmen nicht tun. Gestalten Sie Ihre Website so, dass ein Besucher in ½ Sekunde weiß, worum es auf Ihrer Website geht. Verfolgen Sie nur ein Ziel pro Seite - mehrere Ziele und viele Auswahlmöglichkeiten führen zu Untätigkeit. Wenn Sie mehrere Ziele haben, verwenden Sie für jedes eine andere Seite.

Verwenden Sie eine Überschrift, die dem Kunden sagt, was Sie für ihn tun können - verwenden Sie NIEMALS Ihren Firmennamen als Überschrift! Verwenden Sie eine Aufforderung zum Handeln, die den Kunden auffordert, etwas zu tun. In den meisten Fällen ist es am besten, wenn Sie den Kunden dazu auffordern, sich anzumelden, um etwas Kostenloses zu erhalten, anstatt ihn gleich zum Kauf aufzufordern.

Achten Sie darauf, die Kontaktdaten Ihrer Besucher zu erfassen, damit Sie sie weiter ansprechen können, bis sie zum Kauf bereit sind. Nicht jeder ist sofort bereit zu kaufen, und vielleicht müssen sie erst mehr Vertrauen zu Ihnen aufbauen, bevor sie kaufen. Und denken Sie daran, dass Ihre Website nicht von Ihnen handeln sollte, sondern Ihren Besuchern zeigen sollte, was Sie für sie tun können.

3. Steigern Sie Ihre Konversionsrate, bevor Sie Geld für Besucher ausgeben.

Mit Pay-per-Click bei Google können Sie schneller Besucher anziehen. Bringen Sie Ihre Konversionsrate von Besuchern zu Verkäufen/Opt-ins durch Tests auf ein respektables Niveau, bevor Sie viel Geld für Traffic ausgeben. Die Durchführung von Tests kann den Unterschied ausmachen, ob Sie Geld verdienen oder nicht. Google stellt die Tools zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Pay-per-Click-Kampagnen nachverfolgen können, und mit dem neuen Google Analytics-System können Sie alles nachverfolgen, was Sie sich vorstellen können - und obendrein ist es kostenlos. Es befindet sich noch in der Beta-Phase, also geben Sie Google Analytics in Google ein, um den Link zu finden.

4. Kennen Sie den Wert Ihrer Website-Besucher.

Bevor Sie mit einem umfangreichen Programm zur Generierung von Besucherzahlen für Besucher bezahlen, müssen Sie wissen, was ein Besucher wert ist. Dies ist eine Kombination aus dem Wert Ihres durchschnittlichen Verkaufs oder Leads geteilt durch die Anzahl der Besucher, die Sie benötigen, um einen Verkauf/Opt-in zu erzielen. Sobald Sie diese Zahl herausgefunden haben, sollten Sie kontinuierlich Split-Tests durchführen und daran arbeiten, den Wert Ihrer Besucher zu erhöhen. Nun, da Ihre Website ein Problem für Ihre Kunden löst, einfach zu navigieren ist und Sie wissen, was ein Besucher wert ist, können Sie Traffic kaufen, da Sie eine Vorstellung davon haben, welche Traffic-Quellen profitabel sind und welche nicht.

Schließlich: Lassen Sie sich nicht täuschen. Das Internet ist ein großartiger Ort, um wissenschaftliches Marketing zu betreiben, da alles nachverfolgt werden kann. Das bedeutet, dass die Möglichkeit, Ihre Web-Ergebnisse zu verbessern, ohne weiteres gegeben ist.

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